Katholische Kirchengemeinde St. Paulus, Tübingen

  • Vergrössern
  • Verkleinern
  • Normal

Martin Hüttl, Ehrenamtsentwickler

Seit Mitte Februar bin ich neu in der Gesamtkirchengemeinde. Ich bin Sozialpädagoge und ergänze das Pastoralteam um eine neue Profession. Es geht dabei um die Unterstützung der freiwillig engagierten (Gruppen) in der Gemeinde. Als Ehrenamtsentwickler geht mir darum, dass sie sich gerne und mit guten Rahmenbedingungen engagieren können. 

Bei allen Fragen rund um Ihr Engagement stehe ich zur Verfügung. Gerne unterstütze und berate ich z.B. bei neuen Ideen für Angebote, bei der Gewinnung und Begleitung von Engagierten, bei Unzufriedenheit, bei Beteiligungsprozessen, bei praktischen Fragen wie Bescheinigungen, Beauftragungsformate, bei Qualifizierungsangeboten, bei Vernetzung, bei Entwicklungen zum Thema Ehrenamt an sich, wie Wertschätzungskultur etc. 

Rufen Sie gerne an oder kontaktieren Sie mich unter:

Telefon 07071 9163-21 oder per E-Mail unter martin.huettl(ät)drs.de
Büro in St. Michael, Hechinger Straße 45, 72072 Tübingen
X
Loading